Freitag, 8. April 2011

Schwarze Perle

Das Archivfundstück ist auch dazu da um die fotografische Vielfalt in unserer Pferdewelt zu zeigen. Ob nun Pferdeportraits, schöne Details, atmosphärische Bilder, Reitfotos oder Pferde in freier Bewegung - da hat sich eine Menge unterschiedliches im Fotoarchiv angesammelt.

Die "schwarze Perle" , wie Friesen auch genannt werden, habe ich 2008 im Laufe meines Fotoworkshops des VFD Coesfeld-Borken fotografiert. Camelot war zu diesem Zeitpunkt ganz frisch Wallach und zeigte noch einiges an Hengstpower.
Die Teilnehmer des Workshops waren begeistert, auch wenn das Wetter ziemlich diesig war. Über diesen Workshop wird auf der Website des VFD kurz berichtet, hier ein wenig nach unten scrollen, dann erscheint der Artikel. 
2011 wird es im September einen neuen Fotokurs mit mir geben, der VFD organisiert, ich zeige meine Tipps und Tricks und berate gerne. Anmelden dazu kann man sich hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen