Mittwoch, 18. Mai 2011

Pegasus - freizeit im Sattel April 2011

In den letzten Ausgaben der Zeitschrift Pegasus - freizeit im sattel war ich (Kathrin Hester) mit einigen Fotoreportagen vertreten. Den Anfang macht heute die Aprilausgabe mit drei verschiedenen Fotostrecken.




Und nicht nur meine Fotos waren in der Zeitschrift, sondern diesmal wurde sogar ich kurz interviewt und war mit Foto abgebildet, gleich auf der ersten Seite "Stallgeruch". Etwas überrumpelt mit dem Fotowunsch von mir, ist dies leider ein altes Foto von 2006 mit meiner damaligen Reitbeteiligung Araberstute Maira. Kurz nach dieser Fotoanfrage entstanden dann die neuen Fotos mit Lotus, Tatjana und mir. 




Die Reportagen rund um das "Abschnauben", den Seminartest bei Christoph Waterhues und die Sattelanpassung bei den Freibergern in Reken habe ich fotografiert. Der Text stammt von Petra Herrmann, freie Redakteurin, die auch die Benefizveranstaltung "Super! - Pferd macht´s möglich" mitorganisiert.






 








 


 






Der nächste Blogpost dreht sich um die Maiausgabe der Zeitschrift Pegasus, denn auch für diese Ausgabe war ich wieder fleißig in der Pferdewelt unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen