Donnerstag, 9. Juni 2011

Pegasus Ausgabe Mai 2011





Bevor ich demnächst meine Reportagen aus der aktuellen Juniausgabe der Zeitschrift Pegasus zeige, darf ich die Berichte und Fotos von der Maiausgabe nicht vergessen.





Drei Texte habe ich bebildert. Bei "Manieren für Machos" wird über den Umgang und die Haltung von Hengsten berichtet. Petra Herrmann, die Redakteurin und ich waren für diesen Artikel u.a. zu Besuch im Landgestüt Warendorf, immer einen Besuch wert - sogar an einem trüben Märztag. 











Der 2. Artikel dreht sich wie jeden Monat um die Freiberger im FS Reitzentrum Reken. Filou und Cylon absolvieren dort seit einem Jahr eine Ausbildung zum Schulpferd. Die Fotos zeigen ihren ersten Zahnarztbesuch. 







Einige Fotos beim Rückblick auf die Pferdemesse Equitana stammen auch aus meiner Kamera. Die Redaktion hatte mich gebeten ein paar Impressionen vom Pegasus-Messestand einzufangen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen