Samstag, 8. Januar 2011

Veröffentlichungen 1

Der heutige Blogpost bezieht sich nur auf die fotografische Seite unseres gemeinsamen Projekts. Mehrmals im Jahr arbeite ich (Kathrin Hester) für die Pferdezeitschrift Pegasus – Freizeit im Sattel. Im September, an einem fürchterlich regnerischen Tag, habe ich zusammen mit Petra Herrmann (freiberuflich für versch. Pferdezeitschriften tätig) ein Special für die Pegasus produziert.

Thema des Special waren „Tipps und Tricks rund um das Pferd". Fotografiert habe ich dazu allerlei Dinge, die den Alltag rund um das Pferd und das Reiten erleichtern sollen, wie z.B. wie bekomme ich am besten Mistflecken aus dem Fell eines Schimmels oder wie man aus einem alten Bierkasten (natürlich ohne Flaschen) günstig eine Aufstiegshilfe herstellen kann.
Erschienen sind meine Fotos dann in der Novemberausgabe. Einen kleinen Einblick in die Zeitschrift zeige ich hier.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen