Samstag, 5. März 2011

Cutting



Wiedermal ist es Zeit für das FUNDSTÜCK. Da unsere Website so langsam aber sicher fertig wird und es diese Woche um die Zusammenstellung der Referenzen ging, bin ich im Archiv auf meine Diplomfotos gestoßen.

Für mein Fotodiplom habe ich 2005 sieben ungewöhnliche Pferdesportarten fotografiert und dafür jeweils einen Sportler im Training und auf einem Wettkampf oder bei einer Show fotografisch begleitet.
Cutting, eine Diziplin des Westernreitens, war eine dieser sieben Sportarten. In Jürgen Döring habe ich einen begeisterten Cuttingreiter aus Marl gefunden, mit tollen Trainingsbedingungen auf der eigenen Reitanlage. Wenn Ihr mehr über das Cutting erfahren möchtet, dann besucht z.B. die Website des EWU (Erste Westernreiter Union Deutschland).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen