Dienstag, 8. März 2011

In Märzausgabe der Pegasus

Drei verschiedene Artikel habe ich in der Märzausgabe der Zeitschrift Pegasus - Freizeit im Sattel bebildert.
Bei „Wolle hinter Wichtel" habe ich im Januar einen Anfängerspringkurs von Sonja Schnietz begleitet. Dieser fand auf dem Feuler Hof in Marl, größtenteils mit Therapiepferden, statt. Die fotografische Begleitung dieses Kurses hat so viel Spaß gemacht, dass ich nach ca. 12 Jahren Abstinenz wieder mit dem Springen angefangen habe. Und was soll ich sagen, es macht ganz viel Spaß und leider auch Muskelkater.
Die Fotos von Eomir sind im letzten Sommer entstanden. Mehr zu diesem Fotoshooting hatte ich schon hier erzählt.
Natürlich darf auch ein Artikel über die Freiberger „Pferdeschüler", aus dem FS- Reitzentrum Reken, in der Märzausgabe nicht fehlen. Thema dieses Mal: Ein Besuch beim Hufschmied.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen